Wir trauern um unsere Vereinsgründerin und
1. Vorsitzende


Elisabeth Swoboda

30 Jahre Danke ... mit diesem kranken Igel (auf dem Bild ist er genesen) habe ich vor 40 Jahren einmal angefangen. Er war gelähmt als ich ihn bekam und war fast ein Jahr bei mir. Ich hatte damals noch eine kleine Igelstation und als ich ihn frei lies, brach für mich eine Welt zusammen.

Er ist eigentlich mein Maskottchen gewesen, um mit den Igeln weiter zu machen. Deswegen ist er auch auf allen meinen Igelheften (7. Auflage - zusammen 40.000 Stück), die ich heraus gebracht habe, auf der ersten Seite.

Deshalb hat er wieder einen Platz auf unserer neuen Homepage bekommen, sowie er auch einen schönen Platz in meinem Herzen hat.

Elisabeth Swoboda

25 Jahre "Igelverein Stuttgart und Umgebung e.V."

Ehrungen, Preise und Auszeichnungen der letzten 25 Jahre    

Weiter lesen ...

25 Jahre Igelverein

Weniger…